top of page
HZDS_MGH_Hangenmoos1_40-2048x1365.jpg

Mehrgenerationenhaus in Wädenswil

Gesamte Gebäudeautomation

An bester Lage in Wädenswil entstand eine wunderschöne moderne Mehrgenerationen-Villa, mit einer topmodernen Gebäudetechnik. Die Gewerke Beleuchtung, Jalousien, Heizung/Kühlung, Lüftung und Pool lassen sich bequem per Schalter aber auch über die Visualisierung steuern. Dank der Szenensteuerung kann in den Räumen je nach Stimmung und Tageszeit ein perfektes Ambiente aufgerufen werden.
Zudem haben die Eigentümer ihre Liegenschaft stets im Blick. Bei Störungen der Haustechnik werden die Eigentümer über Push Nachrichten umgehend informiert.

Geniessen die Eigentümer einmal die Zeit ausserhalb ihres zuhause, so können Sie dies in aller Ruhe tun. Dank der intelligenten Gefahrenmeldeanlage ist die Liegenschaft stehts vor ungebetenen Besuchern oder ungewollten technischen Ereignissen geschützt.

 

Die Bilder von Alessandro Della Bella wurden uns freundlicherweise von HZDS Architekten zu Verfügung gestellt.

Projektdetails

Allgemein










Projektbeschrieb


Eckdaten
Lösungen

Kunde
Elektro Egli AG, Eschenbach

Elektroplaner
Faisst & Partner AG, Eschenbach
Architekt

HZDS AG, Zürich

Fotos
Alessandro Della Bella

Projektzeitraum
2020 - 2021

 

 


Auftrag für die gesamte Gebäudeautomation (Feldebene, Automationsebene)
 

  • Ausführung der Parametrierungen (Licht, Jalousien, Heizen/Kühlen)

  • Gewerks übergreifende Kommunikation/Integration (GA, GMA, Zutritt, Pool, Lüftung)

  • Programmierung Gebäudeleitserver inkl. Visualisierung

  • Installation und Parametrierung der Gefahrenmeldeanlage

bottom of page